Meine Karten sind auch angekommen

Postlogo
closeDieser Beitrag wurde vor 13 Jahren 6 Monaten 4 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

PostlogoIch berichtete ja bereits über Janas Postkarten Swap, und über die Karten, die ich bekommen habe. Heute habe ich mal ein bisschen durch die Blogosphäre geschaut, und auch die letzte Eingangsbestätigung für die von mit versendeten Karten gefunden. :cheese:

Meine drei Karten gingen an Martha in die Schweiz, an Doris, ebenfalls in der Schweiz, und an Heiner im hohen Norden Deutschlands, in Tostedt. Zusätzlich habe ich noch eine Karte an Organisatorin Jana geschickt, und als Dank für ihre Hilfe bei meinen Blog-Problemen auch noch eine an Tanja. Die Eingangsbestätigungen habe ich in den betreffenden Blogs gefunden, hier im Blog als Kommentar oder über Twitter erhalten :)

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...