Blog-Empfehlung: TomXNet Blog

closeDieser Beitrag wurde vor 11 Jahren 3 Monaten 18 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Ich möchte euch an dieser Stelle wieder eines meiner Lieblings-Blogs vorstellen: TomXNet Blog.

Thomas ist zum einen ein mir persönlich bekannter Blogger, den ich auch zu meinem erweiterten Freundeskreis zähle. Zum anderen schreibt er über Themen, die mich zumindest teilweise auch interessieren. Allen voran natürlich Geocaching, aber Thomas andere Hobbys sind Fotografie und Amateurfunk. Beide Themen nehmen einen großen Teil des Blogs ein. Dazu kommt immer wieder mal was zum Thema Linux, und regelmäßig der “Spruch der Woche”.

Am besten, ihr macht euch mal selbst ein Bild, und besucht Thomas, bzw. seinen Blog :smoke:

Keep it Country, Markus

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...