Postlogo

Dann verschaffen wir der Post mal Arbeit

closeDieser Beitrag wurde vor 10 Jahren 9 Monaten 28 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

PostlogoGestern bin ich bei Tanja auf einen Artikel über den „Postkarten Swap“ gestolpert, der von Jana veranstaltet wird.

Die Regeln sind einfach: Man verschickt 3 Postkarten, und bekommt 3 Postkarten. 8) Zunächst muss man sich auf Janas Seite registrieren, natürlich mit Postanschrift. ;) Das geht noch bis zum 3. Oktober. Jana lost dann aus, wer wem Postkarten schicken soll, und teilt jedem Teilnehmer die für ihn nötigen Infos mit. In der Zeit vom 7. bis zum 14. Oktober sollten die Karten dann versendet werden.

Die Empfänger der Postkarten sollten sich dann per Mail beim Absender bedanken, so dass dieser weiß, dass seine Karte angekommen ist. Besser aber auch gleich darüber bloggen ;)

Ich habe mich nun auch dazu durchringen können, mich bei Jana anzumelden und somit am „Postkarten Swap“ teilzunehmen. Und das, obwohl ich eigentlich schreibfaul bin. Und das Porto von max. einem Euro für eine Karte ins außereuropäische Ausland habe ich auch noch über, auch dreifach ;)

Keep it Country, Markus

11 Kommentare

  1. Schön das du mitmachst und vielen Dank für deinen Artikel. Leider gab es bisher noch nicht soviele Anmeldungen aus dem Ausland, aber vielleicht wird das ja noch!
    VG Jana

  2. Ich freu mich, dass Du auch dabei bist Markus :-)

    @Jana: Ich hab noch extra jemanden von ganz weit weg angemailt, und hoffe sie kann sich aufraffen. Mal kucken, ob sie sich noch anmeldet…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...