Noch eine Woche…

Familie Header
closeDieser Beitrag wurde vor 12 Jahren 2 Monaten 18 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

…dann habe ich endlich Urlaub. Gleich ist erst mal Wochenende, vier Tage frei. Und dann stehen noch sieben Tage an, drei Früh- und vier Mittagschichten, und dann habe ich knapp vier Wochen frei :smoke:

Das Wetter soll ja noch bis weit in den August sommerlich bleiben, und das ist auch gut so. Denn wir fahren nicht weg, sondern machen Tagesausflüge in den Zoo, in Freizeitparks und was weiß ich, und natürlich will ich auch einige Döschen suchen :-D

Das alles macht natürlich bei schönem Wetter mehr Spaß, regnen kann es von mir aus nachts. Außer wenn ich auf Nachtcache-Tour gehe natürlich :smoke:

So, jetzt mach ich noch die letzten knapp 2 Stunden Nachtschicht zu Ende, und dann will ich mein Wochenende genießen :smoke:

Keep it Country, Markus
Über Markus 1264 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...