Satz mit X…

Geocaching Header, Foto: Cowboy of Bottrop, CC-by-sa 3.0 de
closeDieser Beitrag wurde vor 13 Jahren 9 Monaten 20 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

…dat war wohl nix :cry:

Das erste Unwetter des Tages ist inzwischen vorbei gezogen, aber wenn ich auf das Niederschlags-Radar meines Arbeitgebers schaue, kommen da noch einige Schauer auf uns zu, teils auch mit Gewitter. Da werde ich es knicken können, mit dem Fahrrad nach Haltern zu fahren. :angry:

Nicht, dass ich Angst vor Regen oder Gewitter hätte, und ich mache mir auch nichts aus Radfahrten im Regen. Aber nach Haltern sinds laut meinem Oregon auf Radwegen etwa 53 km, und da bin ich durchgeweicht, wenn ich ankommen bin…

Nee, da mach ich lieber nen Couch-Tag, und begebe mich hier im Blog auf Fehlersuche. Denn ich habe hier ein Problem mit dem Upload von Bildern. Bei bestimmten Bildern bekomme ich da nämlich immer einen nicht näher definierten HTTP-Fehler angezeigt. Einige Bilder klappen problemlos, andere nicht… :angry:

Und in dem Zusammenhang habe ich inzwischen auch etwas gefunden, was es in Serendipity gibt, in WP aber nicht: In S9y kann ich in der Mediathek die einzelnen Dateien durch Upload einer neuen Version aktualisieren.

Anyway, ich denke mal, für den heutigen Tag beschäftigt zu sein…

Keep it Country, Markus

Bildquellen

Über Markus 1268 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

7 Kommentare

  1. Geht mir genau so. Ich wollte heute eigentlich auch wieder auf große Tour gehen. Plane schon seit Wochen, zum Halterner Stausee, den Silbersseen und dem Schiffshebewerk zu fahren. Ist jedes mal etwas dazwischen gekommen. Heute z. B. dieses Mitwetter. Kann es sein, dass der Sommer nun vorbei ist? :o

    • Der Sommer kann nicht vorbei sein, schließlich habe ich Urlaub :-D

      Wenn man den Wetterfröschen Glauben schenken darf, soll es ab morgen wieder in Richtung 30°-Marke gehen… :-/

  2. Das ist ja immer so. Die ganze Zeit über ist es warm/heiß und wenn der Urlaub endlich da ist -> REGEN.

    Wollen wir also hoffen, dass wir mindestens 1-2 schöne Monate noch vor uns haben …

1 Trackback / Pingback

  1. Bottrop - Blog - 08 Aug 2010

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...