Die Dösbaddels von der Post

Postlogo
closeDieser Beitrag wurde vor 8 Jahren 11 Monaten 15 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

PostlogoAlso um bei der „Gelben Post“ als Briefträger anfangen zu können, ist eines ganz sicher keine Einstellungs-Voraussetzung: Die Fähigkeit zu lesen…

Wie sonst sollte es zu erklären sein, dass in meinem Briefkasten regelmäßig Post landet, die nicht an mich oder ein Mitglied meiner Familie adressiert ist? Entweder habe ich Post der Nachbarin dabei, die einen ähnlichen Nachnamen trägt, oder ich habe Post für einen anderen Bloch, der zwar hier in der Straße, aber am anderen Ende derselben wohnt. Und heute hatte ich Post für einen anderen Markus, hier in der Straße, ein paar Häuser weiter, aber mit einem komplett anderen Nachnamen.

Hallo! Ihr Idioten von der Post! Lernt endlich mal lesen!

Keep it Country, Markus

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...