Country Music von Helene Fischer?

Country Music Hall of Fame and Museum
Header; Bild: Scott Beale / Laughing Squid
closeDieser Beitrag wurde vor 5 Jahren 2 Monaten 28 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Diese Meldung geistert derzeit durch den Blätterwald: Helene Fischer outet sich privat als Country Music Fan, und liefert auf ihrem neuen Album sogar einen Country Song.

Der Song „Telescope“, der im Jahr 2012 in der US-Serie „Nashville“ von Hayden Panettiere gesungen wurde, wurde für Fischer mit einem deutschen Text versehen. Tempo und Sound seien identisch, und Fischer würde mit einer rauchigen Stimme überraschen. Der ganze Song sei stimmig und wirke überzeugend. Dies meldet z. B. country.de auf seiner Facebook-Seite. Es soll sehr nach Carry Underwood klingen, ist in einem Kommentar dort zu lesen.

Der Originalsong ist dieser hier

Ob ich mir die Version von Helene Fischer mit dem Titel „Dein Blick“ antun werde, wage ich doch sehr zu bezweifeln. ;-)

Keep it Country, Markus

Bildquellen

Über Markus 1257 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

1 Kommentar

  1. ich tue mir nach wie vor schwer mit der musik von helene fischer, kann aber nicht behaupten dass ich ihr eine große chance gegeben hab bisher.. vll würde es sich lohnen sich mal die zeit zu nehmen^^

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*



;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...