The Lennerockers in Duisburg

Lennerockers Logo
closeDieser Beitrag wurde vor 13 Jahren 15 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Heute Nachmittag waren wir in Duisburg Walsum, wo aus Anlass des Gesundheitstages The Lennerockers auf dem Kometenplatz auftraten.

Um 15:00 Uhr ging’s los: Ich dachte erst, es ist nur der Rest vom Soundcheck. Die Jungs hatten ja nicht ihre typischen Hemden an, ja standen zum Teil in kurzen Hosen und Sandalen auf der Bühne.

Nun, es war warm, und so waren die Kerle heute mal leger gekleidet. Dies tat aber der Stimmung keinen Abbruch, weder auf der Bühne, noch im Publikum. Die Band zog die gewohnte Show ab, kletterte auf Piano und Kontrabass herum und machten wieder klasse Music.

Da die Yukon Linedancer in größerer Zahl vor Ort waren, härte man heute von den Lennerockers mehr Country Music als sonst, wenn der Rock’n’Roll überwiegt. Aber ich persönlich tanze bei dieser Band nicht gern. Ich verpasse ja sonst die Show, und die ist ja bei den Lennerockers fast genau so wichtig, wie die Music selbst.

Wir verbrachten also einen Nachmittag mit schönem Wetter, guter Music und viel Spaß, und getanzt haben wir dann doch noch. Ich freue mich schon auf den nächsten Gig der Lennerockers hier im „Pott“ ;)

Keep it Country, Markus

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...