Tennessee Four in Herten Westerholt

Country Music
closeDieser Beitrag wurde vor 17 Jahren 7 Monaten 15 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Heute Vormittag wurde das Sommerfest der Werbegemeinschaft in Westerholt eröffnet. Ab 11:00 Uhr spielte dort die Band Tennessee Four, die mir bisher nur dem Namen nach bekannt war.

Tennessee Four
Tennessee Four in Herten Westerholt
Zu meiner allgemeinen Überraschung stand dort die Flophouse String Band auf der Bühne, die ich eigentlich erst für heute Abend an anderer Stelle erwartet habe. Die haben einen zweiten Namen, um für mehr Abwechslung in den Programmheften der Veranstalter zu sorgen ;) . Aber umso besser, es machte gleich doppelt Spaß. Das Programm war etwas anders als sonst, einige neue und alte Titel machten uns die Auswahl der richtigen Tänze nicht leichter. Dafür wussten wir aber, was uns erwartet. Die Band konnte auf uns und das Publikum eingehen, und wir konnten und auf unsere Band wie immer verlassen.

Also hat es wie immer gut geklappt, und das Wetter verwöhnte uns zusätzlich mit reichlich Sonne und angenehmen Temperaturen. So war es bis kurz nach Zwei eine gelungene Veranstaltung, und ich freue mich auf heute Abend.

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...