Tennessee Four in Herten Westerholt

Country Music
closeDieser Beitrag wurde vor 12 Jahren 11 Monaten 18 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Heute Vormittag wurde das Sommerfest der Werbegemeinschaft in Westerholt eröffnet. Ab 11:00 Uhr spielte dort die Band Tennessee Four, die mir bisher nur dem Namen nach bekannt war.

Tennessee Four

Tennessee Four in Herten Westerholt

Zu meiner allgemeinen Überraschung stand dort die Flophouse String Band auf der Bühne, die ich eigentlich erst für heute Abend an anderer Stelle erwartet habe. Die haben einen zweiten Namen, um für mehr Abwechslung in den Programmheften der Veranstalter zu sorgen ;) . Aber umso besser, es machte gleich doppelt Spaß. Das Programm war etwas anders als sonst, einige neue und alte Titel machten uns die Auswahl der richtigen Tänze nicht leichter. Dafür wussten wir aber, was uns erwartet. Die Band konnte auf uns und das Publikum eingehen, und wir konnten und auf unsere Band wie immer verlassen.

Also hat es wie immer gut geklappt, und das Wetter verwöhnte uns zusätzlich mit reichlich Sonne und angenehmen Temperaturen. So war es bis kurz nach Zwei eine gelungene Veranstaltung, und ich freue mich auf heute Abend.

Keep it Country, Markus

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...