Neues Jahr, neues Glück?

Country Music
closeDieser Beitrag wurde vor 13 Jahren 7 Monaten 3 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Nachdem ich mich kurz vor Weihnachten von meiner bisherigen Linedance-Gruppe getrennt habe, fahren Anja und ich nachher nach Dorsten. Da wollen wir uns mal eine andere Gruppe anschauen. Vielleicht sind die ja was für uns, wobei ich aber noch mehrere Adressen in der Hand habe.

Ich werde Euch informieren, was der Abend gebracht hat.

Keep it Country,

Markus

Keep it Country, Markus

3 Kommentare

  1. Markus (Beitrag Autor)

    Na das war ja wohl nichts: Da machen die noch Weihnachtspause. Es geht erst nächste Woche wieder los, dann schauen wir noch mal. Aber immerhin wissen wir jetzt die Zeiten und haben Telefon-Nummern der Verantwortlichen.

    Keep it Country,

    Markus

    Antworten
  2. Markus (Beitrag Autor)

    Da müssen wir nun alles noch mal verschieben: Jetzt war Anja ‘ne Woche im Krankenhaus, nächste Woche habe ich Mittagschicht. Dann werden wir in zwei Wochennoch mal ‘nen Versuch starten.

    Keep it Country,

    Markus

    Antworten
  3. Markus (Beitrag Autor)

    Also jetzt waren wir zwei mal zum “Schnupperabend” in Dorsten, und wir werden wohl auch dort bleiben. Wir sind freundlich aufgenommen worden, Tänze werden recht gut erklärt (wenn auch mit höherem Tempo, als ich es gewohnt bin), und die Getränkepreise in der Gaststätte sind auch im erträglichen Bereich.

    Und auch was die Anfahrt angeht, sind die “Lippetown Stampede” auch die beste Wahl: 20 Min über die Autobahn bzw. 30 – 35 Min über Land ist okay, auch wenn die Strecken zur Anfahrtzeit voll sind.

    Die Gaststätte “Zum freundlichen Wirt” (früher bekannt als La Maison) liegt zwar ziemlich außerhalb, um nicht zu sagen am Arsch der Welt. Aber es ist eine gemütliche Kneipe, und Udo, der Wirt, ist wirklich freundlich ;)

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...