Noch mal auf dem Weihnachtsmarkt in Steele

Flophouse String Band Header
closeDieser Beitrag wurde vor 17 Jahren 3 Monaten 20 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Heute waren wir zum zweiten mal in dieser Saison auf den Steeler Weihnachtsmarkt. Wieder stand die Flophouse String Band auf der Bühne.

Die Show begann eine halbe Stunde früher als geplant, da beim letzten mal wohl Beschwerden seitens der Kirche laut wurden. Da wurde wohl die Messe gestört. Heute war also schon um 18:00 Uhr pünktlich zur Kirche die Show vorbei. Viel zu kurz…

Die Linedancer waren heute nicht so stark wie beim letzten mal vertreten, auch war nicht so viel Publikum auf dem Kaiser-Otto-Platz. Diesmal war auch kein verkaufsoffener Sonntag. Vorteil für uns: Wir konnten näher am Platz parken und hatten mehr Platz zum tanzen.

Die Band beschränkte sich nun wieder auf das Christmas-Programm (langsam kann man’s nicht mehr hören, ist aber nur noch ein Termin dieses Jahr). Wir freuen uns aber auch schon wieder auf das neue Jahr, wenn wieder „normale“ Country-Music gespielt wird. Trotzdem war auch diese Veranstaltung wieder schön.

Keep it Country, Markus

Bildquellen

  • Flophouse String Band Header: Flophouse String Band | All Rights Reserved
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...