Was Neues für Suchmaschienen-User

Adler
closeDieser Beitrag wurde vor 12 Jahren 1 Monat 13 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Ich war mal wieder bei Frank Bültge unterwegs und habe mir ein weiteres Plugin für WP mitgebracht: Landingsites (de).

Dieses Plugin erkennt, ob und von welcher Suchmaschine ein Besucher kommt, und welchen Suchbegriff er eingegeben hat. Mit diesen Informationen werden weitere Artikel in meinem Weblog ermittelt, die den Besucher interessieren könnten, und werden ihm in Form von Links mit einem Einleitungssatz versehen angezeigt.

Wenn Ihr den gleichen Artikel nicht über eine Suchmaschine ansteuert, werden die Empfehlungen nicht angezeigt.

Keep it Country, Markus

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...