Miss Behavin’ CD Release Party

closeDieser Beitrag wurde vor 13 Jahren 10 Monaten 16 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Am 05.11.2005 stieg im Löwental in Essen Werden die CD Release Party von Miss Behavin’. Als wir um 20:00 Uhr dort ankamen, stand schon eine riesen Schlange vor der Tür. :o Wie gut, dass wir unsere Eintrittskarten, sinniger Weise in Form einer entsprechend gelabelten CD, schon einige Wochen zuvor gekauft haben. :)

Miss Behavin’ & Friends

Miss Behavin’ & Friends bei der CD-Release-Party in Essen Werden

Wir trafen dort einige Bekannte aus anderen Linedance-Clubs, jedoch war die Veranstaltung so gut besucht, dass kaum Platz zum tanzen blieb. Vor der Bühne nahmen der RLCD aus Bochum den Platz ein, andere tanzten gar nicht. Da nun alle möglichst weit nach vorne wollten, wenn die Band spielte, fanden wir unseren Dancefloor im Gang vor der Theke. :)

Die an diesem Abend vorgestellte CD war jedoch eine Überraschung: Am Eingang gab es diese im Austausch gegen die Eintrittskarte. Dass es sich hierbei um eine Weihnachts-CD handelte, hatte ich nicht erwartet. :o Aber OK, es sind nur noch ein paar Wochen bis Weihnachten.

Die Band um Sängerin Leslie war gewohnt gut drauf, und als Gäste kamen noch einige Sänger/innen auf die Bühne, die auch auf der CD mitgesungen haben. Schade nur, dass wir nicht viel gesehen haben. Es stand mitten im Saal ein ziemlich dicker Pfeiler, der den Blick von der Theke zur Bühne versperrte. Dafür hatten wir den Vorteil, zwischendurch immer mal wieder etwas frische Luft zu kriegen, wenn jemand die Tür öffnete.

Alles in Allem war es ein schöner Abend, der leider zu früh endete. Und ein größerer Saal wäre nicht das verkehrteste gewesen. Diese Gaststätte werden wir wohl so schnell nicht wieder besuchen, die Band jedoch schon in zwei Wochen.

Keep it Country, Markus

1 Kommentar

  1. Pingback: Miss Behavin’ in der Manege in Ratingen Lintorf » Cowboy of Bottrop

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...