Miss Behavin’ in der Manege in Ratingen Lintorf

closeDieser Beitrag wurde vor 13 Jahren 9 Monaten 20 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Am 02.12.2005 gab Miss Behavin’ ein Gastspiel in der „Manege Lintorf“ in Ratingen. Das ließen wir uns als Linedancer natürlich nicht entgehen, wenn die auch nur (mal wieder) zu viert waren. Aber wir hatten Unterstützung von drei Mädels der „Rhine-Liners“ aus Düsseldorf sowie von Sandra von den… Wo tanzt sie eigentlich?

Miss Behavin'

Miss Behavin' in der Manege Lintorf

Egal, wir hatten unseren Spaß. Die Band war super drauf, die Stimmung im Saal kochte. Und Leslie schmiss für die Linedancer sogar ihr Programm um.

Vor der Show und in den Pausen kamen zwei Zauberer und Clowns und eine Sängerin des „Pompitz Variete Theater“ zum Zuge. Die kamen jedoch zumindest bei uns nicht so gut an, wollten wir doch an diesem Abend zu guter Country Music tanzen.

Der Saal war zwar sehr klein, es waren jedoch ca. 50 Gäste anwesend. Und die machten Stimmung für wenigstens 100 Leute. Da war der Band denn auch zu gönnen, war doch auf den letzten Events, wo wir dabei waren, das Publikum eher desinteressiert. Sieht man mal von der CD-Release-Party ab… So merkte man Leslie und der Band heute auch an, dass sie mächtig Spaß hatten. Musiker und Publikum stachelten sich gegenseitig auf.

So war es ein super Abend, an dem wir nicht bereuen, die Anfahrt in Kauf genommen zu haben.

Keep it Country, Markus

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...