Zwei neue Plugins

Adler
closeDieser Beitrag wurde vor 16 Jahren 5 Monaten 14 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Ich habe eben zwei neue Plugins in das Weblog eingebunden:

Zum Ersten habe ich das Kontakt-Formular ausgetauscht. Bisher verwendete ich „Livecontact“ von John Wyles, aber dessen Webseite ist nicht mehr erreichbar. Ich wollte nach einer neuen Version schauen. Die habe ich nun wieder mal bei Frank Bültge gefunden. Er hat das „PXS Mail Form“ von Phrixus eingedeutscht. Das Formular unterstützt zwar keine AJAX-Funktionalität wie Live-Validierung und -Vorschau, ist dafür aber sehr flexibel anzupassen.

Für eine Live-Vorschau ist dann das zweite Plugin, allerdings nicht im Kontaktformular, sondern bei den Feedbacks. Wenn Ihr ein Feedback schreibt, zeigt „Live Comment Preview“ Euch unterhalb des Formulares eine Vorschau auf Eure Texte. Einfach „Nice to have“ ;)

Ich arbeite im Moment mal eine einer Liste aller bei mir eingesetzten Plugins, die Ihr demnächst unter „Pages“ finden könnt.

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...