Dieser Beitrag wurde vor 13 Jahren 2 Monaten 28 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.Unfassbar, wie die Zeit vergeht, es ist tatsächlich schon 9 Jahre her, dass Johnny Cash diese Welt verlassen hat und seiner geliebten und 4 Monate vorher verstorbenen June gefolgt ist.
https://www.youtube.com/watch?v=k7K4jH7NqUw
Am Tod von June Carter Cash am 15. Mai 2003 ist Johnny zerbrochen. Dafür ist er jetzt mit den größten Musikern aller zusammen, und feiert sicher jeden Abend ne Jam-Session.
Viel Spaß, John R. Cash!
Ein wunderbarer Mensch, der trotz Höhen und Tiefen im Leben doch immer „echt“ geblieben ist und Musik gemacht hat die glaubwürdig ist und über seinen Tod hinaus auch bleibt!
Trotz dass ich Deinen gewerblichen URL entfernen musste: +1