Allgemein

Happy New Year

Ich wünsche Euch ein frohes und gesundes Jahr 2007!
Seid Ihr gut reingerutscht? Super. Ich habe es im kleinen Kreis ruhig angehen lassen. Und wie war Euer Jahreswechsel? Schreibt mal was dazu…

[…]

Flophouse String Band Header
Hobby

Weihnachtsmarkt in Marl Polsum

Heute haben wir die diesjährige Weihnachtsmarktsaison abgeschlossen, und zwar in Polsum. Auf dem frisch renovierten Platz vor der Showbühne war noch nicht voll, als wir gegen 15:30 Uhr dort eintrafen.

[…]

Beitragsbild: Flophouse String Band | All Rights Reserved