

Den heutigen Tag haben wir in ’s-Hertogenbosch in den Niederlanden (etwas nördlich von Eindhoven) verbracht. Wir besuchten in den dortigen Brabanthallen die Western Experience, Europas größte Country- und Line Dance-Veranstaltung.
Von morgens 10 Uhr bis abends um 19 Uhr gab es Live-Music non stop auf zwei Bühnen, auf denen wechselweise gespielt wurde. Dazu gab es drei große Dancefloors und jede Menge Linedancer. Wir kamen unter anderem mit den North-Hill Country Dancers aus Noordwijk in Kontakt, die uns auch einige neue Tänze zeigten. Dafür noch mal vielen Dank!
Da man aber nicht den ganzen Tag auf einer Bierzelt-Garnitur verbringen kann, und auch nicht nur tanzen will, machten wir und zwischendurch mal auf den Weg durch die Hallen. Es wurden schließlich auch noch reichlich Verkaufsstände mit Kleidung, Zubehör, Musik usw. angeboten, obwohl es letztes Jahr an gleicher Stelle mehr waren. Außerdem gab es Line Dance Workshops, Tanzvorführungen von Indianern und einiges mehr zu entdecken. So machten wir dort auch das ein oder andere Schnäppchen.
Also war es doch ein guter Tag: klasse Live-Music, Line Dance und neue Freunde, was will man mehr?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar