Geht es Euch auch manchmal so wie mir? Da schreibt Ihr in irgend einem Blog einen Kommentar, und nach dem Speichern seht Ihr Eure Fipptehler, ähm, Tippfehler. Mir geht es oft so, und dann ärgere ich mich darüber, den Kommentar nicht mehr bearbeiten zu können.
Ha, wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen. Ich habe ein hübsches Plugin namens WP AJAX Edit Comments gefunden, welches Euch für einen von mir festgelegten Zeitraum von 15 Minuten erlaubt, Eure Feedbacks zu bearbeiten. Und den ganz Cleveren unter Euch sei gesagt: Nach der Bearbeitung wird das Feedback erneut auf Spam untersucht, auch wenn es vorher schon genehmigt war.
Dann habe ich unten auf der Startseite eine neue Navigation integriert. Bisher konnte man über „Ã
Das ist ein Test.
Jetzt geht es. Da war eine Inkompatibilität mit anderen Plugins, die auf AJAX setzen.
Ich musste leider „AJAX Comments“ abschalten, da das laut Aussage des Programmiers von „AJAX Edit Comments“ nicht kompatibel ist. Aber die Möglichkeit zum Bearbeiten finde ich wichtiger, als eine Nachladen des Feedbacks, ohne die ganze Seite neu zu laden.
Noch mal den Konqui testen… geht
Der Konqui hat beim Speichern ’ne Fehlermeldung gezeigt, aber die Ã
Hallo Markus,
was sind denn das für Links. Wenn mein Cursor darauf verweilt, wird ein Popup geöffnet, teilweise mit nützlichen Informationen….nicht schlecht.
mfg
Dietmar
PS: Und hier unten… direkt eine Vorschau des Textes … ich platze vor Neid
Ich sehe meinen Kommentar von gerade nicht Was nutzen dann die 15 Minuten editierbarkeit ?
mfg
Dietmar
Hi Dietmar,
die Popups stammen aus einem Plugin von Frank Bueltge. Für die Vorschau habe ich auch noch ein Plugin. Schau mal auf der entsprechenden Seite nach
Dass Deine Kommentare hier nicht erscheinen liegt an daran, dass Du hier eine andere Mail-Adresse als bisher verwendet hast. Daher musste das erst in die Moderation. Normalerweise bekommst Du den Kommentar trotzdem angezeigt, mit entsprechendem Vermerk. Aber ich vermute, dass das Plugin „AJAX Comments“ dafür verantwortlich war. Das musste ich leider abschalten, damit „AJAX Edit Comments“ funktioniert. Wenn Du es es jetzt noch mal versuchst, müsste es klappen mit dem Editieren.
Keep it Country,
Markus