Short Feed? Egal :D

Google Reader Header
closeDieser Beitrag wurde vor 14 Jahren 2 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Google Reader LogoIch lese meine Feeds im Google Reader, und für die Google Dienste nutze ich als Browser Google Chrome. Und genau dafür gibts jetzt ne klasse Erweiterung. :smoke:

Ich bin da nämlich über den „Super Google Reader“ gestolpert, der mir den Feed wahlweise normal anzeigt, oder aber als Fullfeed. Egal, was der Anbieter vorgibt. Selbst die nicht sehr aussagekräftige Überschrift, die heise.de ohne weiteren Text liefert, wird zu einem gescheiten Feed inklusive Bilder erweitert. Wahlweise kann ich die Seite auch gleich ganz in den Reader laden, so dass auch das Layout und die Formatierungen stimmen. :mrgreen:

Unten mal 2 Screenshots, die den Feed von tagesschau.de zeigen:

Google Reader Normalansicht
Der Feed von tagesschau.de ist in der normalen Ansicht gekürzt

Google Reader Readable
In der readable-Ansicht gibts den Fullfeed
Keep it Country, Markus
Über Markus 1268 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr …