Last.FM-Account gelöscht

Last.FM Logo
closeDieser Beitrag wurde vor 13 Jahren 5 Monaten 9 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Last.FM LogoGestern Abend bekam ich eine Mail von last.fm. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich ab dem 15.02.2011 Abonnent sein muss, um über diesen Service Musik zu hören. Andere Features seien nicht betroffen.

Auf Deutsch: Daten übermitteln, damit die schön lecker ihre Profile verfeinern können, darf ich. Eine Gegenleistung bekomme ich dafür nicht mehr, bzw. soll 3 Teuronen im Monat dafür abdrücken, wenn ich nicht über die Webseite oder den Desktop-Player hören will. :angry:

Ich habe meine Daten soweit möglich, und meinen Account gelöscht…

Keep it Country, Markus
Über Markus 1268 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

6 Kommentare

    • Ich hab im Shoutcast-Verzeichnis so viele Country-Sender, die ich auch unterwegs über das Smartphone hören kann. Da brauche ich nix anderes mehr. Ich hätte zwar bei Last.FM jetzt noch 3 Monate Abo geschenkt bekommen, aber die 9 Teuronen können die sich sonstwo hinschieben… :smoke:

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...