Lizenz auf dem neuesten Stand

closeDieser Beitrag wurde vor 12 Jahren 2 Monaten 9 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Creative Commons LicenseNachdem die deutschen Fassungen der Creative-Commens-Lizenzen auf Version 3.0 aktualisiert wurden, habe ich die Lizenzierung dieses Blogs jetzt auch angepasst. Die Lizenzen wurden dahin gehend geändert, dass sie nun als freie Lizenzen anerkannt werden, zudem können sie flexibler genutzt werden. Man kann Interessenten weitreichende Rechte einräumen.

Weitere Infos zu den Änderungen gibt es auf der deutschen Seite von Creative Commons unter de.creativecommons.org.

Keep it Country, Markus

2 Kommentare

  1. Dr. Azrael Tod

    Fehlt nur noch der Kommentar unter deinem Newsfeed… da steht immer noch ein Link mit 2.0 in der URL.

    Antworten
    1. Markus (Beitrag Autor)

      @Dr. Azrael Tod: Du hast Recht, danke für den Hinweis. Ist jetzt geändert.

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...