Country-Abend im Further Hof in Neuss

Country-Abend im Further Hof in Neuss

closeDieser Beitrag wurde vor 14 Jahren 3 Monaten 23 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Gestern Abend waren Anja und ich im Further Hof in Neuss, wo B4Country! ein Kontert gab. Ja, genau die Band, die erst seit Februar dieses Jahres in der aktuellen Formation besteht und die wir uns am 1. Mai schon mal angehört haben.

B4Country!
B4Country! im Further Hof in Neuss
Nun, damals habe ich sinngemäß geschrieben, dass zwar noch Feinabstimmung fehlt, aber die Jungs für eine frisch formierte Band schon gut waren.

Jetzt sind seit dem fast fünf Monate ins Land gegangen, und diese Zeit hat die Band genutzt. Zwar hätten sie nicht so viel proben können, wie sie eigentlich wollten. Aber dennoch hat B4Country! deutlich hörbare Fortschritte gemacht. Auch wenn es noch nicht perfekt lief, war es doch um einiges besser als im Mai. Es gefiel mir immer mehr, was ich da hörte.

Nun waren Anja und ich ohne unsere Tanzguppe angereist, hatten aber schnell Kontakt zu einem Paar aus Puhlheim (?). Einigen wir uns auf Köln ;) (Gruß an Steffi und Horst!). Die beiden sind auch Linedancer, und so konnten wir den einen oder anderen Tanz zu viert machen. Da hat das Publikum mehr von, und uns macht es auch mehr Spaß.

Es war sowohl für Anja als auch für mich ein gelungener, wenn auch viel zu kurzer Abend. Um 22:00 Uhr war Schluss, wegen der Nachbarn. Dafür nutzten wir die Gelegenheit, anschließend noch mit der Band zu plaudern. Und da erfuhren wir etwas über die weiteren Pläne der Band, was uns richtig neugierig macht. Aber ich verrate an dieser Stelle noch nichts. Nur soviel: Es kommt etwas auf uns zu, was man nicht verpassen sollte.

Ich jedenfalls werde den Kontakt mit B4County! weiter halten (Wenn die Jungs das wollen ;) ) und bin schon gespannt auf den nächsten Termin. Den findet Ihr in meiner Events-Seite, sobald ich davon erfahre. Im Moment hat die Band wohl erst mal Sendepause. Schade eigentlich…

Keep it Country, Markus

Comments

Howdy, ihr da draußen im weiten Web-All!
Mit ein paar Freunden war ich auch bei B4Country.
Wir waren begeistert! WEITER SO! KLASSE!
Schade, dass das Konzert nicht so gut besucht wurde. Aber das war ja auch das EVENT-WOCHENENDE überhaupt: In der Neusser Innenstadt war jede Menge los (Hanse-Fest u.a. mit Truck-Stop); in Krefeld gab es auch ein Stadt-Fest; in Dormagen war Michaelis-Markt; in Zons Matthäus-Markt. Jesses: Da hatte Mann/Frau ja die Qual der Wahl.

Und ihr Line-Dancer wart Klasse! Das war für B4Country eine tolle Bereicherung! Ich habe Euch gerne zugeschaut! Bringt doch b i t t e bei Eurem nächsten Besuch Eure ganze CREW mit! Würde mich freuen.
Herzlichst Sonja aus Dormagen

Antworten

@ Sonja:
Das ist leider ein Problem, dass sich die Städte in den einzelnen Regionen scheinbar “absprechen”, was ihre Stadtfeste abgeht. Das ist hier im Ruhrgebiet das Gleiche. Ansonsten stimme ich Dir voll und ganz zu.
Gruß aus dem “Pott” und Keep it Country,
Markus

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...